...Anja blog ... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Nachtrag: Ich habe meinen ultimativen Traumjob hinter der Fleischtheke meines Vertrauen gekündigt. Jeden Freitag und Samstag entweder von 6 bis 14 Uhr oder von 13 bis 20+ Uhr, da bleibt nicht sooo~ viel von einem gemeinsamen Wochenende über.
Bald aber wieder, und ich freu mich wie ein Schnitzel
Es st grade 13:25 und ich bin noch nicht mal angezogen...boah, nix zutun zu haben ist schrecklich...Ich will das mein Studium beginnt und ich will, dass der Brief kommt!!!
Und dann... werde ich mich endlich bei studivz eintragen, dann studier ich ja :P
Mal schaun, was ich heute nch so mache.
Bis denne.

15.1.07 13:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anon (16.1.07 22:26)
Hö, ich dachte du bist grad bei den Cops in Ausbildung?


Anja (16.1.07 22:30)
Wer hat mir denn da überhaupt nicht zugehört? :P


anon (17.1.07 22:27)
???
das muss jetzt mal ausgeführt werden. Also, bitte um Kommentar.


(18.1.07 08:07)
Das geht aber keinen was an
Insbesondere keinen, der nicht mal nen Namen da lässt :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

  • Main
    Startseite
    Über...
    Archiv
    Gästebuch
    Kontakt
    Abonnieren

  • Karate
    Allgemein/Aktuell
    Zeitungsartikel
  • Links
    Maeda Dojo
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de