...Anja blog ... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Hallo mal wieder...
Mir ist langweilig, und ich warte mal wieder (wie jeden Sonnatg), dass mein Schatz in seiner Unistadt ankommt, und den PC anmacht und wir noch chatten...schrecklich...
Ich wäre ja schrecklich traurig, dass er wieder weg ist, aber das hat ja eh keinen Sinn: ändert nichts macht auch nichts besser.
Außerdem habe ich gekündigt! (YAY!!!)
Bald hab ich wieder zeit am Wochenende :D
- froh -
Und, wenn ich die 2 Wochen, die nächste Woche Sonntag beginnen überstanden habe, ist das erste Wochenende ohne "ich muss jetzt jetzt gehen, ich muss morgen früh um 4:30 Uhr aufstehen" -> YAY²
Ich bin mir sicher: alles wird gut, wenn nicht besser
Grüße,
Anja

14.1.07 22:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anon (15.1.07 11:57)
Wo hast du gekündigt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

  • Main
    Startseite
    Über...
    Archiv
    Gästebuch
    Kontakt
    Abonnieren

  • Karate
    Allgemein/Aktuell
    Zeitungsartikel
  • Links
    Maeda Dojo
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de