...Anja blog ... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
lalala

Ich wollte mich ja melden, gut, dass ich es getan habe, egal:
Es hat nicht geklappt und ich habe am 8.+9. Sep. nicht frei, kann man nix machen, bleib ich halt alleine zuhause und arbeite.. schade, naja...
Dafür habe ich am 23. frei bekommen und den Tag davor nachmittags, weiterhin am 16. nachmittags, sprich ich kann zu den Meisterschaften fahren und zum Lehrgang, letzteres hätte ich ja gerne eingetauscht, aber da ließ sich nix mehr machen, und der Fleischboss kann auch nicht zaubern ^^
Muss diese Woche noch irgendwann schwimmen, hab aber keinen Bock, das Wasser wird eisig sein im Freibad und das assi Hallenbad hat nicht auf, dankeschön...
Naja, mal schaun, was noch so wird, bis dann!
27.8.06 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

  • Main
    Startseite
    Über...
    Archiv
    Gästebuch
    Kontakt
    Abonnieren

  • Karate
    Allgemein/Aktuell
    Zeitungsartikel
  • Links
    Maeda Dojo
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de