...Anja blog ... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Ich melde mich doch schon vorher, um der Welt mitzuteilen, dass ich mich in einem Jahr um 2 Minuten verbessert habe beim 2 Km Lauf... ich hatte heute 10:56 Min. und ich hätte maximal 12 Minuten haben dürfen... ich bin so stolz auf mich ^^
So, morgen muss ich mich mal um meine "schwierigen Termine" kümmern

PS: Ich hab mich auch nochmal beim Weitsprung verbessert... von 3,53 (peinlich) auf 3,71 (ok)... aber erst, als ich Barfuß gesprungen bin hat es geklappt ^^ Das hat aber auch nur die Abmesser gewundert...
24.8.06 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

  • Main
    Startseite
    Über...
    Archiv
    Gästebuch
    Kontakt
    Abonnieren

  • Karate
    Allgemein/Aktuell
    Zeitungsartikel
  • Links
    Maeda Dojo
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de