...Anja blog ... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Boah, wer im Leben legt eigentlich die Termine?!
Ich arbeite ja meist Freitags und Samstags, also hab ich folgendes zu beklagen..:
Ich möchte gerne zu den Deutschen Meisterschaften, die sind am 23. Sep und wir fahren schon nen Tag vorher hin, weil Dresden soweit weg ist -.- ..
Das heißt ich kann am 22. nur morgens arbeiten und am 23. gar nicht...
Weiterhin möchte ich mit "mein(em) Schatz" und seinem Orchester als "Anhang" mitfahren, was am 8. - 10. ist...
auch blöd, 2 Tage davon sind Freitag und Samstag, wo ich zu 100% arbeiten soll -.-
Außerdem wäre da noch am 16. Sep (auch ein Samstag) ein Lehrgang, wo ich Prüfung machen möchte...darauf könnte ich aber am ehesten verzichten, in dem ich nur
Sonntags hingehe, aber mal schaun...
Ich will nicht wissen, was der gute Mann, der mein Fleischthekenboss ist, mit mir macht, wenn ich ihm das alles unterbreite..
*seufz* mal schaun, Freitag weiß ich mehr...
23.8.06 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

  • Main
    Startseite
    Über...
    Archiv
    Gästebuch
    Kontakt
    Abonnieren

  • Karate
    Allgemein/Aktuell
    Zeitungsartikel
  • Links
    Maeda Dojo
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de