...Anja blog ... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Hallo mal wieder

Es ist 00:15 und ich chatte noch, und dafür habe ich extra nochmal den PC angemacht und mich aus meinem Bett von meinem Buch entfernt ^^
Tja, was hat mich da wohl geritten?! Egal, war eh grade am Kapitelende, da geht das wohl, muss nur aufpassen, dass ich nicht zu laut tippe, und meine Eltern wieder sagen "Anja, gehst du jetzt nedlich ins Bett?!" Danke, ich bin 19 und kann das doch selbst entscheiden... nein, kann ich nicht, also mach ich das lieber leise :P
Bis denn und gute Nacht euch ^^
21.8.06 00:18


War wieder bei der Arbeit, habe viel bedient, viel alleine, bzw. es war immer jemand hinter mir, in diesem Fall: Anja, klingt komischg ist aber so... Man konnte heute also eine Anja beobachten, die unter Aufsicht einer Anja Fleisch und Wurst verkauft hat Und, bis auf eine Oma, die Angst vor dem Tod hatte, und offenbar in Eile war "Können, sie mich jetzt bitte bedienen?!" (Wer flüstert, ist selber Schuld, wenn man ihn nicht versteht ), waren alle ganz nett ^^
Morgen darf ich ausschlafen bis halb 8 *LUXUS!* und muss von 9 Uhr bis 14 Uhr, sprich ich könnte den Taiyo Cup noch schaffen/rocken, mal schaun
Bis denn
18.8.06 12:32


^^

Cool, war eben bei Leichtathletik, habe geworfen, bin gesprungen und bin gesprintet... um dann beim 2000 Meter lauf nach 4 1/2 Runden abzuschmieren, blöd, aber egal, nächste Woche schaff ich es
17.8.06 19:49


Planung

So, meine Planung für heute, morgen und Samstag:
Heute: Blöde Liste abarbeiten, Leichtathletik
Morgen: Arbeiten, Karate
Samstag: Arbeiten, Taiyo Cup

Motivation: 0!

Menschen, die mich dabei stören könnten: keine, dank Amazon
17.8.06 11:01


Fertig

So, geschafft, der Blog ist fertig...

- neues Design, erstellt von meiner Schwester,
da ich keinen Bock hatte mich damit zu befassen, dankeschön Alena
- eine Navigationsleiste mit *trommelwirbel* Unterpunkten, also einfach einmal auf "Main"
oder "Karate" klicken und schon erscheinen ... UNTERPUNKTE 
- Bei den Artikeln ist jetzt fast immer ein Bild dabei, meist auch das, was in der Zeitung zu sehen war ^^

Das war es soweit, ich mag es soweit, weiß ja nicht, was ihr dazu sagt

16.8.06 00:05


Back in BO City

Bin wieder da, erholt, vollgefressen und fast 2 kg schwerer, sehr gut.
Trotz horender Handyrechnung, habe ich viele gute Nachrichten für alle, die es nicht interessiert:
- Ich habe ab September folgenden Sportplan:
-> Mittwoch: 17 - 18 Uhr Karate Training
-> Donnerstag: 17 - 19 Uhr Leichtathletik wg Sportabzeichen
-> Freitag: 16 bis 17:30 Karate Training, 18 - 19 Uhr Schwimmen wg. Schwimmabzeichen

Die Abzeichen sind für meine Bewerbung, aber ich vermute mal, dass ich das sonntags Karate Training dann wohl fallen lassen muss... damit ich nicht völlig im Ar*** bin, mal schaun, vielleicht geb ich mir das auch noch

Weiterhin, bin ich laut richtigem Bodymassindex doch nicht leicht, hurra!
Soweit, Uralub war übrigens toll ^^
15.8.06 19:36


Über den ganzen sinnlosen Ärger habe ich ganz vergessen mitzuteilen, dass ich jetzt erstmal bis Dienstag auf Urlaub bin in Stuttgart.
Ich denke, ich werde Spaß haben, man kann es zwar nie wissen, aber die Chancen stehen gut
Also, liebe Grüße an meine nicht-vorhandenen Fans und den Rest ^^
9.8.06 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

  • Main
    Startseite
    Über...
    Archiv
    Gästebuch
    Kontakt
    Abonnieren

  • Karate
    Allgemein/Aktuell
    Zeitungsartikel
  • Links
    Maeda Dojo
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de