...Anja blog ... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Habe die fehlenden Artikel von diesem Jahr on gestellt, es fehlt nur einer, den hat Patrick geschrieben, da ich zu faul zum abtippen bin und kein Bild habe, stelle ich ihn nicht on. Jana hat Prüfung zum Gelbgurt gemacht... mit A wie es sich gehört :P
19.12.06 19:47


Liebe ist, ...

Ich bin grade auf einer Seite mit diesen "Liebe ist,..." Sprüchen gelandet, kennt ihr bestimmt, ich teile euch mal meine 3 Favoriten mit, die ich schön finde ^^

1. Liebe ist ...
    wenn er Nacht für Nacht den "Kalte-Füße-Schock     erträgt
2. Liebe ist ...
    sich in seine starken Arme flüchten und wenn es ihre     sind
3. Liebe ist ...
    es ihr auch per Computer zu sagen

Die sind toll , allerdings sind auch viele dieser Sprüche ziemlich verstört, auch hier ein paar von:

1. Liebe ist ...
    ganz entspannt zu sein, wenn SIE das Auto fährt
2. Liebe ist ...
    gemeinsam nach ihren Kontaktlinsen zu suchen
3. Liebe ist ...
    wenn die Single-Pfanne plötzlich zwei Portionen     brutzeln muss

Irgendwo hörts auf...obwohl sie auch irgendwie lustich sind :P
31.10.06 23:53


Huhu ^^
Habe 2 neue Artikel geschrieben, die jetzt hier zu finden sind, man waren wir toll :D
Blöd nur, dass ich nicht schreiben konnte 5 Meistertitel, aber naja, ich bin zufrieden mit mir, war nicht einfach ^^
25.9.06 11:29


So, will mal die letzten Wochen mit all ihren Erkenntnissen wiedergeben:
- Stuttgart ist schön, und die Fellbach Sidewalkgang mit ihren Gangstale ist auch nicht ganz so gefährlich :P
- Bremen ist 2:46 Std. von hier weg, mit Zug, wenn man sich allerdings verfährt und erst in Hamburg landet ist es länger :D
- Wenn man fotografiert wird, ohne, dass man es merkt, sieht man nicht annähernd so bescheuert aus O.o , Gerüchten zufolge sehen die Bilder sogar schön aus
- Polnische Fotografen schießen heimlich Bilder und sind sehr nett
- Ich kann nach einem Jahr um 20 Sek. schneller schwimmen
- Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters, und, es kommt immer drauf an, wie man die Dinge sieht
- Cuxhaven, Orchestermenschen, Bratwurst und Wacholder passen verdammt gut zusammen :D

Damit ist alles gesagt
14.9.06 12:51


lalala

Ich wollte mich ja melden, gut, dass ich es getan habe, egal:
Es hat nicht geklappt und ich habe am 8.+9. Sep. nicht frei, kann man nix machen, bleib ich halt alleine zuhause und arbeite.. schade, naja...
Dafür habe ich am 23. frei bekommen und den Tag davor nachmittags, weiterhin am 16. nachmittags, sprich ich kann zu den Meisterschaften fahren und zum Lehrgang, letzteres hätte ich ja gerne eingetauscht, aber da ließ sich nix mehr machen, und der Fleischboss kann auch nicht zaubern ^^
Muss diese Woche noch irgendwann schwimmen, hab aber keinen Bock, das Wasser wird eisig sein im Freibad und das assi Hallenbad hat nicht auf, dankeschön...
Naja, mal schaun, was noch so wird, bis dann!
27.8.06 23:34


Ich melde mich doch schon vorher, um der Welt mitzuteilen, dass ich mich in einem Jahr um 2 Minuten verbessert habe beim 2 Km Lauf... ich hatte heute 10:56 Min. und ich hätte maximal 12 Minuten haben dürfen... ich bin so stolz auf mich ^^
So, morgen muss ich mich mal um meine "schwierigen Termine" kümmern

PS: Ich hab mich auch nochmal beim Weitsprung verbessert... von 3,53 (peinlich) auf 3,71 (ok)... aber erst, als ich Barfuß gesprungen bin hat es geklappt ^^ Das hat aber auch nur die Abmesser gewundert...
24.8.06 21:22


Boah, wer im Leben legt eigentlich die Termine?!
Ich arbeite ja meist Freitags und Samstags, also hab ich folgendes zu beklagen..:
Ich möchte gerne zu den Deutschen Meisterschaften, die sind am 23. Sep und wir fahren schon nen Tag vorher hin, weil Dresden soweit weg ist -.- ..
Das heißt ich kann am 22. nur morgens arbeiten und am 23. gar nicht...
Weiterhin möchte ich mit "mein(em) Schatz" und seinem Orchester als "Anhang" mitfahren, was am 8. - 10. ist...
auch blöd, 2 Tage davon sind Freitag und Samstag, wo ich zu 100% arbeiten soll -.-
Außerdem wäre da noch am 16. Sep (auch ein Samstag) ein Lehrgang, wo ich Prüfung machen möchte...darauf könnte ich aber am ehesten verzichten, in dem ich nur
Sonntags hingehe, aber mal schaun...
Ich will nicht wissen, was der gute Mann, der mein Fleischthekenboss ist, mit mir macht, wenn ich ihm das alles unterbreite..
*seufz* mal schaun, Freitag weiß ich mehr...
23.8.06 23:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

  • Main
    Startseite
    Über...
    Archiv
    Gästebuch
    Kontakt
    Abonnieren

  • Karate
    Allgemein/Aktuell
    Zeitungsartikel
  • Links
    Maeda Dojo
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de