...Anja blog ... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Juhu: 2 Wochen allein mit meinem Psychorechner, der keine DVDs mehr abspielen und brennen kann, aber nein, der DVD Brenner ist nicht schrott, es ist nur der Rest vom Rechner
Dabei hab ich immer so gut von ihm gesprochen, und so dankt man mir das :P
Naja, bald (so hoffe ich), darf ich mir einen neuen  Rechner zusammenbauen..
22.1.07 00:01


ich fühle mich allein...schrecklich allein.
18.1.07 21:33


Das böse tief zieht über uns hinweg...auf der Straße wird man fast wegeweht und der Hund hat Angst. Meine Laune ist auch in nem Tief, und das nicht nur wegen des behinderten Wetters... Kann es nicht einfach schon heute morgen sein??
18.1.07 16:16


PS: Unsere Seite blinkt immer noch :D
PS²: Slobo Mawashi Geri führt auch immernoch zu Termine :P

16.1.07 14:16


Ich habe etwas wichtiges mitzuteilen: Mir ist schrecklich langweilig, und ich muss heute nicht mal zu irgendeinem Sport!
Also warte ich mal, der Wookies, die da kommen später

16.1.07 14:12


Nachtrag: Ich habe meinen ultimativen Traumjob hinter der Fleischtheke meines Vertrauen gekündigt. Jeden Freitag und Samstag entweder von 6 bis 14 Uhr oder von 13 bis 20+ Uhr, da bleibt nicht sooo~ viel von einem gemeinsamen Wochenende über.
Bald aber wieder, und ich freu mich wie ein Schnitzel
Es st grade 13:25 und ich bin noch nicht mal angezogen...boah, nix zutun zu haben ist schrecklich...Ich will das mein Studium beginnt und ich will, dass der Brief kommt!!!
Und dann... werde ich mich endlich bei studivz eintragen, dann studier ich ja :P
Mal schaun, was ich heute nch so mache.
Bis denne.

15.1.07 13:28


Hallo mal wieder...
Mir ist langweilig, und ich warte mal wieder (wie jeden Sonnatg), dass mein Schatz in seiner Unistadt ankommt, und den PC anmacht und wir noch chatten...schrecklich...
Ich wäre ja schrecklich traurig, dass er wieder weg ist, aber das hat ja eh keinen Sinn: ändert nichts macht auch nichts besser.
Außerdem habe ich gekündigt! (YAY!!!)
Bald hab ich wieder zeit am Wochenende :D
- froh -
Und, wenn ich die 2 Wochen, die nächste Woche Sonntag beginnen überstanden habe, ist das erste Wochenende ohne "ich muss jetzt jetzt gehen, ich muss morgen früh um 4:30 Uhr aufstehen" -> YAY²
Ich bin mir sicher: alles wird gut, wenn nicht besser
Grüße,
Anja

14.1.07 22:53


 [eine Seite weiter]

  • Main
    Startseite
    Über...
    Archiv
    Gästebuch
    Kontakt
    Abonnieren

  • Karate
    Allgemein/Aktuell
    Zeitungsartikel
  • Links
    Maeda Dojo
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de